Dax erneut mit Minus durch Gewinnmitnahmen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch Gewinnmitnahmen konnte der Dax erneut nicht steigen. Am gestrigen Abend schloß der deutsche Leitindex Dax mit einem Minus von 0,93 Prozent auf 6843 Punkten. Schon am Vortag musste der Dax Verluste hinnehmen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,84 Prozent auf 10.380 Punkte nach unten. Auch der TecDax musste Verluste einstecken, er verlor ein Prozent und lag zum Handelsschluß auf 777 Zählern.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax erneut mit Minus durch Gewinnmitnahmen

Die Seite wird geladen...

Dax erneut mit Minus durch Gewinnmitnahmen - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  2. Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

    Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  3. Erneutes kräftiges Minus für den Leitindex Dax

    Erneutes kräftiges Minus für den Leitindex Dax: Erneut ging es für den deutschen Leitindex Dax am gestrigen Donnerstag nach unten. Zum Handelsschluss stand für den Dax ein Minus von 1,88 Prozent...
  4. Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

    Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  5. Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet

    Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet: Gestern konnte der Dax sich nicht ins Plus retten. Nun wird mit Spannung die kommenden Notenbanksitzungen erwartet. Dabei verlor der Leitindex...