Dax erobert Marke von 8400 Punkten wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 31.05.2013.

  1. #1 Newsmaster, 31.05.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der gestrige Feiertag in einigen Bundesländern hielt den Dax nicht vom Handel ab. Und dabei konnte er sogar wieder steigen. Der deutsche Leitindex erreichte ein Plus von 0,76 Prozent und sicherte sich damit wieder die Marke von 8400 Punkten, er schloss den Handel bei 8400,20 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte ansteigen. Er gewann 0,17 Prozent dazu und stieg bei 14.135,95 Zählern aus dem Handel aus. Auch der TecDax konnte am gestrigen Fronleichnam an Wert hinzugewinnen. Für ihn ging es um 0,28 Prozent auf 969,06 Punkte nach oben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax erobert Marke von 8400 Punkten wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Dax erobert Marke von 8400 Punkten wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

    Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten: Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen...
  2. Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert

    Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert: Lange Zeit war die japanische Autoindustrie abgemeldet, dafür stand die deutsche Autoindustrie an der Weltspitze. Nun aber konnten sich die...
  3. Texten und Marketing

    Texten und Marketing: Hello zusammen, immer mehr Menschen träumen davon, über das Internet einen lukrativen Nebenverdienst zu erwirtschaften und etwas Geld für die...
  4. Marketing und Heimarbeit

    Marketing und Heimarbeit: Hello zusammen, die geld verdienen und Heimarbeit (Nebenjobs) im Internet werden immer populärer. Das interesse an Informationen zu Möglichkeiten...
  5. Kreatives ganzheitliches Marketing für KMUs

    Kreatives ganzheitliches Marketing für KMUs: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich beschäftige mich schon seit längerem mit kreativen Marketingstrategien - gerade sticht m.E. der...