Dax eröffnet die neue Woche mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 08.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 08.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Gestern gab es zum Handelsbeginn der neuen Woche für den deutschen Leitindex Dax nicht viel zu holen. Standardaktien fuhren überwiegend Verluste ein. So erging es dann letztlich auch dem Dax. Zum Start in die neue Woche am Monat verlor der Leitindex Dax 0,56 Prozent und lag am Ende bei 7732 Punkten. Noch in der letzten Wochen konnte der Dax um über zwei Prozent ansteigen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls nach unten. Er verlor 0,31 Prozent und beendete den Handelstag bei 12.206 Zählern. Lediglich der TecDax konnte Gewinne verbuchen. Er stieg um 0,51 Prozent und ging bei 859 Punkten aus dem Handel.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax eröffnet die neue Woche mit Verlusten

Die Seite wird geladen...

Dax eröffnet die neue Woche mit Verlusten - Ähnliche Themen

  1. Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln

    Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln: Der Sitz der Generali Deutschland Holding AG wurde von Aachen nach Köln verlegt. Mit am Bau der neuen Konzerzentrale beteiligt waren das...
  2. Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

    Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen....
  3. Flughafen BER soll schrittweise ab 2014 eröffnet werden

    Flughafen BER soll schrittweise ab 2014 eröffnet werden: Offenbar verdichten sich die Hinweise darauf, dass der geplante Flughafen BER schrittweise eröffnet werden könnte. Es würde laut Mehdorn, Chef des...
  4. Einziger Tiefwasserhafen JadeWeserPort in Wilhelmshaven nun eröffnet

    Einziger Tiefwasserhafen JadeWeserPort in Wilhelmshaven nun eröffnet: In Deutschland wurde der erste Tiefwasserhafen JadeWeserPort eröffnet.. Dabei können nun auch Schiffe mit einem Tiefgang über 16 Metern problemlos...
  5. Griechenlands Finanzminister eröffnet Steuersünderjagd

    Griechenlands Finanzminister eröffnet Steuersünderjagd: Die griechische Regierung könnte einen Teil ihrer Geldsorgen ad acta legen, könnte sie nur die Steuerhinterziehung stoppen. Dies soll nun nach dem...