Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus

Diskutiere Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Am gestrigen Handelstag war der deutsche Leitindex Dax recht unentschlossen. Nach einem Auf und Ab ging es für den Dax letztlich dann doch in den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am gestrigen Handelstag war der deutsche Leitindex Dax recht unentschlossen. Nach einem Auf und Ab ging es für den Dax letztlich dann doch in den Minus-Bereich. Er schloss dabei um 1,15 Prozent tiefer bei 7789,09 Punkten. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte war es gestern kein guter Handelstag. Er schloss mit einem Minus von 1,05 Prozent bei 13.250,54 Zählern. Und auch beim TecDax gab es keinen erfreulichen Handelsschluss. Er verlor 1,10 Prozent und beendete den Handelstag bei 918,33 Punkten.
 
Thema:

Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus

Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus - Ähnliche Themen

  • Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart

    Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart: Auch der Handelsstart in die neue Woche verlief für den Dax äußerst schwach. Damit ging die schwache Vorwoche nahtlos weiter. Letztlich schloss...
  • Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...
  • Dax erreicht zum Wochenstart erneut ein Plus von 0,64 Prozent

    Dax erreicht zum Wochenstart erneut ein Plus von 0,64 Prozent: Nachdem sich bereits zum Ende der letzten Woche wieder ein Aufwärtstrend abgezeichnet hatte, konnte der Dax auch zum Beginn der neuen Handelswoche...
  • Dax verschnauft zum Freitag und erreicht auf Wochensicht dennoch ein Plus

    Dax verschnauft zum Freitag und erreicht auf Wochensicht dennoch ein Plus: Zum Handelsschluss am Freitag gönnte sich der deutsche Leitindex Dax eine kleine Verschnaufpause. Er sank dabei um 0,61 Prozent und beendete die...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  • Similar threads

    Top