Dax erreicht neues 3-Jahres Hoch

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 29.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 29.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Zuversicht großer Konzerne und die anhaltend lockere US-Geldpolitik haben die Kurse am deutschen Aktienmarkt weiter in die Höhe getrieben. Der Dax ging ein Prozent höher aus dem Handel, dabei erreichte er 7475 Punkte. Auch der MDax stieg und erreichte zum Handelsschluss ein Plus von 0,25 Prozent auf 10711,30 Punkte. Kaum Veränderung gab es beim TecDax, er schloss mit einem Plus von 0,16 Prozent auf 923 Punkte.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax erreicht neues 3-Jahres Hoch

Die Seite wird geladen...

Dax erreicht neues 3-Jahres Hoch - Ähnliche Themen

  1. Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch

    Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch: Viele haben es erwartet, gestern war es dann soweit, der deutsche Leitindex Dax hat am Vormittag das neue Allzeithoch erreicht. Er überschritt...
  2. Dax erreicht zum Wochenschluss neues Fünfjahres-Hoch

    Dax erreicht zum Wochenschluss neues Fünfjahres-Hoch: Durch den erneut gestiegenen Ifo-Geschäftsklimaindex konnte der Dax zum Wochenende hin erneut steigen. Bereits am Freitag stieg der Dax auf ein...
  3. Dax erreicht zum Wochenschluss neues Hoch

    Dax erreicht zum Wochenschluss neues Hoch: Zum sogenannten "Hexensabbat" vergangenen Freitag konnte der Dax auf einem neuen Hoch schließen. Für den deutschen Leitindex ging es um 0,84...
  4. Dax erreicht neues 3-Jahres-Hoch

    Dax erreicht neues 3-Jahres-Hoch: Der Dax konnte den Handelstag so hoch wie seit Mai 2008 nicht mehr beenden. Dabei kletterte der Dax am Dienstag um 1,51 Prozent auch 7184 Punkte....
  5. Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart

    Neue Handelswoche, Dax erreicht erneut schlechten Wochenstart: Auch der Handelsstart in die neue Woche verlief für den Dax äußerst schwach. Damit ging die schwache Vorwoche nahtlos weiter. Letztlich schloss...