Dax fährt erneut gute Gewinne ein

Diskutiere Dax fährt erneut gute Gewinne ein im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Auch am gestrigen Tag konnte der deutsche Aktienmarkt sich weiter erholen. Unter anderem auch durch starke Zahlen von Apple konnte der Dax wieder...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch am gestrigen Tag konnte der deutsche Aktienmarkt sich weiter erholen. Unter anderem auch durch starke Zahlen von Apple konnte der Dax wieder ansteigen. Dabei gewann der Dax zum Handelsschluß 1,73 Prozent auf 6704 Punkte dazu. Für den MDax der mittelgroßen Werte lief es auch richtig gut, er gewann 2,48 Prozent dazu und rangierte zum Schluß bei 10.629 Punkten. Auch für den TecDax ging es um 1,91 Prozent hoch, er stieg bei 782 Punkten aus dem Handel aus.

Quelle
 
Thema:

Dax fährt erneut gute Gewinne ein

Dax fährt erneut gute Gewinne ein - Ähnliche Themen

  • Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten

    Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten: Aufgrund der eher schwachen Konjunkturdaten aus der Eurozone wurde am gestrigen Donnerstag auch der Dax belastet. Für ihn ging es zum...
  • Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein

    Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein: Für den Dax ging es am gestrigen Mittwoch wieder nach oben. Grund dafür waren letztlich eine stabilere Wall Street sowie ein guter Start in die...
  • EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt

    EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt: Nach einem eher wechselhaften Handelsverlauf ging es für den Leitindex Dax wieder deutlicher nach unten am gestrigen Donnerstag. Dabei konnte vor...
  • Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt

    Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt: Erneut gab es für den Dax eine Berg- und Talfahrt. Weiterhin ist die Unsicherheits der Anleger bezüglich der Eurokrise zu spüren. Der Leitindex...
  • Dax fährt erneut Verluste ein

    Dax fährt erneut Verluste ein: Trotz durchaus optimistischen Äußerungen von Angela Merkel und Nicolas Sarkozy konnte der Dax am Monat nicht im Plus schließen und ging mit...
  • Similar threads

    Top