Dax fährt erneut Verluste ein

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 10.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 10.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Trotz durchaus optimistischen Äußerungen von Angela Merkel und Nicolas Sarkozy konnte der Dax am Monat nicht im Plus schließen und ging mit Verlusten aus dem Handel. Dabei verlor der deutsche Leitindex 0,7 Prozent und lag damit auf 6017 Zählern. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,6 Prozent auf 9163 Punkte nach unten. Für den TecDax ging der Handel fast unverändert bei 713 Punkten zu Ende.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax fährt erneut Verluste ein

Die Seite wird geladen...

Dax fährt erneut Verluste ein - Ähnliche Themen

  1. Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten

    Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten: Aufgrund der eher schwachen Konjunkturdaten aus der Eurozone wurde am gestrigen Donnerstag auch der Dax belastet. Für ihn ging es zum...
  2. Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt

    Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt: Erneut gab es für den Dax eine Berg- und Talfahrt. Weiterhin ist die Unsicherheits der Anleger bezüglich der Eurokrise zu spüren. Der Leitindex...
  3. Dax fährt erneut gute Gewinne ein

    Dax fährt erneut gute Gewinne ein: Auch am gestrigen Tag konnte der deutsche Aktienmarkt sich weiter erholen. Unter anderem auch durch starke Zahlen von Apple konnte der Dax wieder...
  4. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

    Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...
  5. Trotz Umstrukturierung fährt Air France-KLM 1,2 Milliarden Euro Verlust ein

    Trotz Umstrukturierung fährt Air France-KLM 1,2 Milliarden Euro Verlust ein: Die Fluglinie Air France-KLM wollte Umstrukturieren um zu sparen. Letztlich steht aber nun erstmals wieder ein dicker Verlust in der Bilanz. Grund...