Dax fährt wieder Gewinne ein

Diskutiere Dax fährt wieder Gewinne ein im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax konnte sich prächtig entwickeln und auch wieder steigen. Dank guter Nachrichten vom deutschen Arbeitsmarkt und Einzehandel konnten auch...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax konnte sich prächtig entwickeln und auch wieder steigen. Dank guter Nachrichten vom deutschen Arbeitsmarkt und Einzehandel konnten auch enttäuschende US-Konjunkturdaten die Stimmung nicht mehr trüben. Dabei konnte der Dax um 2,5 Prozent auf 5785 Punkte steigen. Ebenfalls verbessert hat sich der MDax, er stieg um 3,1 Prozent auf 9177 Punkte. Und auch der TecDax legte nochmals zu, er schloß den Handel mit einem Plus von 2,2 Prozent auf 754 Zähler ab.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax fährt wieder Gewinne ein

Dax fährt wieder Gewinne ein - Ähnliche Themen

  • Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten

    Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten: Aufgrund der eher schwachen Konjunkturdaten aus der Eurozone wurde am gestrigen Donnerstag auch der Dax belastet. Für ihn ging es zum...
  • Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein

    Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein: Für den Dax ging es am gestrigen Mittwoch wieder nach oben. Grund dafür waren letztlich eine stabilere Wall Street sowie ein guter Start in die...
  • EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt

    EZB-Chef kann kein Zeichen setzen - Dax begibt sich auf Talfahrt: Nach einem eher wechselhaften Handelsverlauf ging es für den Leitindex Dax wieder deutlicher nach unten am gestrigen Donnerstag. Dabei konnte vor...
  • Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt

    Nervöse Anleger bescheren dem Dax erneut Berg- und Talfahrt: Erneut gab es für den Dax eine Berg- und Talfahrt. Weiterhin ist die Unsicherheits der Anleger bezüglich der Eurokrise zu spüren. Der Leitindex...
  • Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  • Similar threads

    Top