Dax fährt wieder Gewinne ein

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 01.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 01.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax konnte sich prächtig entwickeln und auch wieder steigen. Dank guter Nachrichten vom deutschen Arbeitsmarkt und Einzehandel konnten auch enttäuschende US-Konjunkturdaten die Stimmung nicht mehr trüben. Dabei konnte der Dax um 2,5 Prozent auf 5785 Punkte steigen. Ebenfalls verbessert hat sich der MDax, er stieg um 3,1 Prozent auf 9177 Punkte. Und auch der TecDax legte nochmals zu, er schloß den Handel mit einem Plus von 2,2 Prozent auf 754 Zähler ab.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax fährt wieder Gewinne ein

Die Seite wird geladen...

Dax fährt wieder Gewinne ein - Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

    Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...
  2. Deutsche Konjunktur nimmt 2013 wieder Fahrt auf

    Deutsche Konjunktur nimmt 2013 wieder Fahrt auf: In Deutschland kommt die Wirtschaft nun endlich wieder in Fahrt. Nachdem bereits zum Ende des letzten Jahres eine Konjunkturdelle auftauchte, soll...
  3. Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein

    Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein: Für den Dax ging es am gestrigen Mittwoch wieder nach oben. Grund dafür waren letztlich eine stabilere Wall Street sowie ein guter Start in die...
  4. Chinas Industrie gewinnt wieder an Fahrt

    Chinas Industrie gewinnt wieder an Fahrt: Durchatmen an den Finanzmärkten ist angesagt. Chinas Industrie nimmt wieder Fahrt auf und nähert sich wieder der Wachstumsschwelle. Der...
  5. VW Aktie kommt wieder in Fahrt!

    VW Aktie kommt wieder in Fahrt!: Hallo, vor mehreren Jahren sprang die VW-Aktie von 49 € innerhalb einigen Wochen auf mehr als 300€. Damals hatte niemand mit einem solchen...