Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 24.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 24.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch eine Anzahl von schwachen Konjunkturdaten konnte der Dax nicht weiter steigen. Stattdessen fiel er erstmals wieder unter die wichtige Marke von 7000 Punkten. Der deutsche Leitindex Dax schloss dabei am Donnerstag ein Prozent tiefer und lag zum Handelsschluss nur noch bei 6949,57 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten - Ähnliche Themen

  1. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  2. Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab

    Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab: Zum Ende der letzten Woche erreichte der deutsche Leitindex Dax erstmals wieder ein neues Fünf-Jahres-Hoch. Das konnte aber letztlich nicht...
  3. Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus

    Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus: Konnte der Dax noch Anfang letzter Woche kräftig zulegen sah dies zum Wochenende wieder gänzlich anders aus. Schuld daran waren schwache...
  4. Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt

    Wieder Sorgen um Griechenland - Dax fällt: Nach dem Finanzministertreffen steht nun erstmal wieder Ernüchterung an, auch ist wieder verstärkte Nervosität wergen Griechenland zu spüren. Das...
  5. Frühjahrsschwung am Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr aus

    Frühjahrsschwung am Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr aus: Offenbar ist der Frühjahrsaufschwung in diesem Jahr auf dem deutschen Arbeitsmarkt ausgeblieben. Nach den neuesten Zahlen der Bundesagentur für...