Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus

Diskutiere Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Konnte der Dax noch Anfang letzter Woche kräftig zulegen sah dies zum Wochenende wieder gänzlich anders aus. Schuld daran waren schwache...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Konnte der Dax noch Anfang letzter Woche kräftig zulegen sah dies zum Wochenende wieder gänzlich anders aus. Schuld daran waren schwache Konjunkturdaten aus den USA. Dabei konnte der Dax am Freitag nicht zulegen sondern verlor kräftig um 1,92 Prozent auf 6410,11 Punkte. Ebenso verlor der MDax der mittelgroßen Werte kräftig, er sackte um 1,49 Prozent ab und lag zum Schluß auf 10.448,74 Zähler. Für den TecDax der Technologiewerte ging es um 1,85 Prozent auf 756,63 Zähler abwärts.

Quelle
 
Thema:

Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus

Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab

    Dax fällt wieder vom Fünf-Jahres-Hoch ab: Zum Ende der letzten Woche erreichte der deutsche Leitindex Dax erstmals wieder ein neues Fünf-Jahres-Hoch. Das konnte aber letztlich nicht...
  • Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke

    Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke: Diverse Gerüchte hatten den Dax am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich deutlich unter die Marke von 7700 Punkten fallen lassen. Allerdings konnte...
  • Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten

    Dax fällt wieder unter die Marke von 7000 Punkten: Durch eine Anzahl von schwachen Konjunkturdaten konnte der Dax nicht weiter steigen. Stattdessen fiel er erstmals wieder unter die wichtige Marke...
  • DAX fällt unter die Marke 7000!

    DAX fällt unter die Marke 7000!: Hallo, Dax fällt wieder unter die Marke der 7.000 Punkten. Schlechter als erwartet ausgefallene US-Konjunkturdaten und der Mangel an...
  • Similar threads

    Top