Dax fünfter Handelstag in Folge mit Gewinnen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 05.07.2011.

  1. #1 Newsmaster, 05.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch den fünften Handelstag in Folge konnte der deutsche Leitindex Dax mit Gewinnen beenden. Für den Dax ging es um 0,3 Prozent auf 7442 Punkte. Ebenso konnte der MDax der mittelgroßen Werte steigen und erreichte zum Handelsschluß ein Plus von 0,9 Prozent auf 11087 Punkte. Der TecDax stieg um 1,7 Prozent auf 912 Punkte.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax fünfter Handelstag in Folge mit Gewinnen

Die Seite wird geladen...

Dax fünfter Handelstag in Folge mit Gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Nach schwachem Handelstag verteidigt Dax die 7900-Punkte-Marke

    Nach schwachem Handelstag verteidigt Dax die 7900-Punkte-Marke: Für den deutschen Leitindex Dax war es gestern mal wieder ein relativ schwacher Tag. Letztlich schaffte der Dax ein Minus von 0,92 Prozent und lag...
  2. Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

    Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein: Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
  3. Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...