Dax ganz knapp im Plus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax erreichte gestern nur minimale Gewinne. Er beendete den Handelstag mit gerade einmal 0,18 Prozent Gewinn auf 7039 Punkte. Auch der MDax der mittegroßen Werte konnte steigen, er erreichte ein Plus von 0,73 Prozent auf 10238 Punkte. Lediglich der TecDax verlor minimal, er stieg aus dem Handel mit einem Minus von 0,07 Prozent auf 897 Punkten aus.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax ganz knapp im Plus

Die Seite wird geladen...

Dax ganz knapp im Plus - Ähnliche Themen

  1. Wo hin mit dem ganzen Geld?

    Wo hin mit dem ganzen Geld?: Hallo Finanz-Forum-Gemeinde, ich weiß, es gibt genügend Themen über Geldanlagen, dennoch möchte ich ein neues starten, weil es bei mir ein...
  2. Kreatives ganzheitliches Marketing für KMUs

    Kreatives ganzheitliches Marketing für KMUs: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich beschäftige mich schon seit längerem mit kreativen Marketingstrategien - gerade sticht m.E. der...
  3. Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?

    Berufsunfähigkeitsversicherung mit Kombivertrag ergänzen?: Ich hab eine Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zusätzlich zur BVU habe ich auch noch eine...
  4. Wohin mit dem ganzen Geld

    Wohin mit dem ganzen Geld: So viel ist es auch nicht ;) Ich bekommen zur Zeit und auch in Zukunft 500 Euro zusätzlich die ich nicht benötige. Jetzt möchte ich die...
  5. Griechischer Schuldenrückkauf lief bislang ganz gut

    Griechischer Schuldenrückkauf lief bislang ganz gut: Der Schuldenrückkauf von Griechenland soll offenbar durchaus erfolgreich verlaufen sein. Nach griechischen Medienberichten sollen scheinbar...