Dax gibt wieder nach

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 28.07.2011.

1. #1 Newsmaster, 28.07.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die weiterhin anhaltende Sorge um die Schuldenobergrenze und der damit verbundenen Zahlungsunfähigkeit der USA haben den Aktienmarkt ins Minus gedrückt. So schloß der Dax am Mittwoch-Abend mit einem Minus von 1,3 Prozent auf 7252 Punkten. Nach sechs erfolgreichen Handelstagen verbuchte der Dax damit erstmals wieder ein Minus. Ebenfalls um 1,3 Prozent ging es für den MDax der mittelgroßen Werte nach unten. Er beendete den Handelstag auf 10642 Punkten. Auch der TecDax fiel, er büßte 0,8 Prozent ein und rangierte zum Schluß bei 840 Punkten.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax gibt wieder nach

Die Seite wird geladen...

Dax gibt wieder nach - Ähnliche Themen

1. Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab

Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab: Noch im Frühjahr luchste der Netzbetreiber Vodafone von T-Mobile den Status des Marktführers in Deutschland ab. Nun aber holt sich T-Mobile die...
  2. Dax gibt anfängliche Gewinne fast komplett wieder ab

Dax gibt anfängliche Gewinne fast komplett wieder ab: Zwar gab es bei den Aktionären eine kurze Erleichterung ob der Wahl in Griechenland. Dies war jedoch nicht von dauer. Kurz danach kehrte schon...
  3. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  4. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...