Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 03.12.2012.

  1. #1 Newsmaster, 03.12.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wochen- und auch Monatsschluss ging es für die deutschen Aktienmärkte nicht mehr ganz so rasant nach oben. Grund dafür waren unter anderem auch widersprüchliche Signale im Streit um den US-Haushalt. Für den Dax ging es dabei lediglich noch um 0,1 Prozent nach oben. Er beendete die Handelswoche bei 7405 Punkten. Der Dax erreichte damit im abgelaufenen November ein Kursplus von zwei Prozent. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,4 Prozent aufwärts. Zum Handelsschluss erreichte der MDax 11.609 Zähler. Einzig der TecDax konnte nicht mit Gewinnen schließen, er verlor 0,4 Prozent und lag am Ende bei 840 Punkten.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?

    Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?: Hallo zusammen, Mein Bruder hat ein Gewerbe gegründet. Und ich habe ein wenig mit im darüber gesprochen und wir sind auf das Thema...
  2. Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern

    Spaniens Aufsichtsräte trotz Krise mit den höchsten Gehältern: Europaweit verdienen die Aufsichtsrats-Chefs in Spanien am meisten und das trotz anhaltender Krise im eigenen Land. Zwar herrscht auch in Spanien...
  3. Gehälter bei deutschen Aufsichtsräten gestiegen - Piech ist Spitzenreiter

    Gehälter bei deutschen Aufsichtsräten gestiegen - Piech ist Spitzenreiter: Trotz der weiter anhaltenden Euro-Krise sind die Gehälter bei deutschen Aufsichtsräten um rund 8 Prozent im Durchschnitt angestiegen. Dabei ist...
  4. Wie soll sich AG verhalten ?

    Wie soll sich AG verhalten ?: Hallo zusammen, folgender kurioser Fall: AG soll Betriebrente an AN zahlen, weiß aber -trotz mehrfacher Aufforderung nach § 202 SGB V - nicht,...
  5. Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher

    Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher: Nach einer aktuellen Umfrage hält die Mehrheit der Deutschen das eigene Vermögen trotz Eurokrise für sicher. Der Euro wird ihrer Meinung nach noch...