Dax kann sich leicht erholen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 27.08.2012.

1. #1 Newsmaster, 27.08.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Erneut tauchten Gerüchte auf, dass die EZB möglicherweise Anleihen aufkaufen könnte. Diese Gerüchte verhalfen dem Dax zum Wochenschluss nochmals ins Plus. Der Dax konnte dabei um 0,31 Prozent höher auf 6971,07 Punkte schliessen. Zeitweise rutschte er sogar unter die Marke von 6900 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,52 Prozent abwärts, er beendete den Handelstag bei 11.014,23 Zählern. Für den TecDax ging es derweil um 0,14 Prozent aufwärts, er schloss bei 786,11 Punkten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax kann sich leicht erholen

Die Seite wird geladen...

Dax kann sich leicht erholen - Ähnliche Themen

1. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  2. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  3. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  4. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  5. Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...