Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.12.2012.

  1. #1 Newsmaster, 21.12.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas ansteigen. Der Anstieg fiel mit 0,05 Prozent aber sehr gering aus. Letztlich beendete der deutsche Leitindex Dax den Donnerstag bei 7672,10 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte einen leichten Anstieg verzeichnen. Er kletterte um 0,14 Prozent und beendete den Handelstag bei 12.069,57 Zählern. Nahezu unverändert schloss der TecDax, er gewann 0,02 Prozent hinzu und lag am Ende bei 839,44 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

Die Seite wird geladen...

Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen - Ähnliche Themen

  1. Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern

    Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern: In Europa herrscht nach wie vor die Autokrise. Doch der Münchner PKW-Hersteller BMW trotzt dieser Krise. Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz um...
  2. Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

    Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  3. Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen

    Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen: Trotz der Sorgen um Frankreich konnte der Aktienmarkt den starken Wochenauftakt fortsetzen. Auch bei der Lösung der Schuldenprobleme in den USA...
  4. Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern

    Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern: Der Autobauer BMW konnte trotz der Krise den Gewinn im dritten Quartal steigern. Dabei stieg der Überschuss um starke 16 Prozent auf rund 1,3...
  5. VW kann trotz Autokrise die Verkaufszahlen weiter steigern

    VW kann trotz Autokrise die Verkaufszahlen weiter steigern: Die Geschäfte beim deutschen Autobauer liefen auch im abgelaufenen dritten Quartal gut. Und auch trotz eines Gewinneinbruchs im Herbstquartal hält...