Dax kann weiter steigen

Diskutiere Dax kann weiter steigen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Trotz negativer Nachrichten von Ratingagenturen konnte der deutsche Aktienmarkt ein Plus zum Wochenende einfahren. Dabei stieg der Dax am Freitag...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Trotz negativer Nachrichten von Ratingagenturen konnte der deutsche Aktienmarkt ein Plus zum Wochenende einfahren. Dabei stieg der Dax am Freitag um 0,89 Prozent auf 5967 Punkte an. Es war damit der viertel Handelstag in Folge mit Gewinnen. Ähnlich gut lies der MDax der mittelgroßen Werte die Woche ausklingen. Für ihn ging es um 1,41 Prozent auf 9026 Punkte nach oben. Auch der TecDax, angetrieben von Solarwerten, konnteum 2,18 Prozent auf 692 Punkte steigen.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Ich denke mit dem Dax geht es jetzt weiter aufwärts. Trotz schlechter Nachrichten kaum noch eingebrochen das ist ein gutes Zeichen.
 
Thema:

Dax kann weiter steigen

Sucheingaben

ergo versicherungen

Dax kann weiter steigen - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  • Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  • Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen

    Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen: Trotz der Sorgen um Frankreich konnte der Aktienmarkt den starken Wochenauftakt fortsetzen. Auch bei der Lösung der Schuldenprobleme in den USA...
  • Similar threads

    Top