Dax Krise vorbei?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Bobo, 29.09.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Zusammen,

    nach der US Wirtschaftskrise war der Dax ja auch in Keller gesunken doch seid einigen Tagen zeichnen die Kurse wieder grüne zahlen.

    Heisst das jetzt, dass der Dax komplett die Krise überstanden hat oder ob es noch nicht soweit ist?

    Das ist glaube ich eine Frage die sich viele Aktionäre derzeit stellen, damit die den Aktienhandel wieder normal führen können.

    Den eine gewisse Unsicherheit hat sich in den letzten Wochen gebildet und daher ist der Aufstieg leider nicht so leicht.

    Wie sollte man jetzt bei einer Steigungsphase von Dax aggieren?

    Sollte man sich gezielt auf bestimmte Unternehmen konzentrieren oder ist es ratsam noch eine Weilchen zu warten?

    Welchen Tipp könnt ihr uns geben?

    Was sagen die Experten dazu?

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dax Krise vorbei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dax krise vorbei

    ,
  2. dax krise

    ,
  3. Hat der dax die Krise überstanden

Die Seite wird geladen...

Dax Krise vorbei? - Ähnliche Themen

  1. Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!

    Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!: :o:oHallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die...
  2. Ist die Euro-Krise vorbei?

    Ist die Euro-Krise vorbei?: Hallo, die Euro-Krise dauert nun seit mehr als 2 Jahren an. Das Schlimmste schient aber in der Euro-Krise ist überstanden zu sein. Davon...
  3. EU-Finanzminister einigen sich auf neue Regelung bei Rettung von Krisenbanken

    EU-Finanzminister einigen sich auf neue Regelung bei Rettung von Krisenbanken: Nun haben sich die Finanzminister der EU auf eine einheitliche Regelung geeinigt, wenn es um die Rettung bzw. die Schließung von Krisenbanken...
  4. Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  5. FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012

    FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012: Offenbar steckt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ derzeit in der Krise. Durch sinkende Werbeeinnahmen konnte das Blatt das vergangene Jahr...