Dax leicht eingebremst

Diskutiere Dax leicht eingebremst im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten wurde der Dax gebremst. Zwar schloss der Dax 0,75 Prozent höher, verlor damit aber die Hälfte seiner Gewinn...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten wurde der Dax gebremst. Zwar schloss der Dax 0,75 Prozent höher, verlor damit aber die Hälfte seiner Gewinn. Er erreichte zum Handelsschluss 7358 Punkte. Der MDax konnte um 0,98 Prozent zulegen und landete bei 10766 Punkten. Auch der TecDax gewann 0,38 Prozent und beendete den Handelstag auf 920 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax leicht eingebremst

Dax leicht eingebremst - Ähnliche Themen

  • Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  • Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...
  • Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  • Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert

    Dax bleibt auch am Dienstag uninspiriert und verliert leicht an Wert: Erneut konnte der Dax kein klares Zeichen setzen. Auch die erhofften guten Daten aus den USA blieben aus. Letztlich verlor der deutsche Leitindex...
  • Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen

    Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen: Der gestrige Mittwoch verlief für den deutschen Leitindex Dax durchaus zufriedenstellend. Zumindest gab es kein Minus. Mit einem hauchdünnen Plus...
  • Similar threads

    Top