Dax macht Tagesverluste beinahe wett

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 10.08.2011.

1. #1 Newsmaster, 10.08.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Dax konnte sich gestern, nach den dramatischen Einbrüchen wieder fangen und schloß mit einem Minus von 0,1 Prozent. Dabei konnte der deutsche Leitindex die Tagesverluste, die zeitweise sieben Prozent betrugen, nahezu wieder wett machen. Zum Schluß lag der Dax bei 5917 Punkten. Für den MDax ging es um 2,9 Prozent auf 8784 Punkte nach oben. Auch der Technologie-Index TecDax ging es um 3,2 Prozent auf 701 Punkte nach oben.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax macht Tagesverluste beinahe wett

Die Seite wird geladen...

Dax macht Tagesverluste beinahe wett - Ähnliche Themen

1. Dax kann sich erholen und macht Vortagesverluste wieder wett

Dax kann sich erholen und macht Vortagesverluste wieder wett: Die Vortagesverluste vom Dienstag konnte der deutsche Leitindex Dax am Mittwoch wieder gutmachen. Grund dafür waren positive Daten aus den USA....
  2. Dax macht Vortagesverluste beinahe wieder wett

Dax macht Vortagesverluste beinahe wieder wett: Zur Zeit sind die Umsätze an den deutschen Börsen extrem Schwach. Dennoch konnte der Dax aufgrund guter Nachrichten aus den USA deutlich im Plus...
  3. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  4. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  5. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...