Dax macht Vortagesverluste beinahe wieder wett

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 30.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 30.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Zur Zeit sind die Umsätze an den deutschen Börsen extrem Schwach. Dennoch konnte der Dax aufgrund guter Nachrichten aus den USA deutlich im Plus schließen. Die Verluste am Vortag wurden somit nahezu wett gemacht. Am vorletzten Börsentag im Jahr 2011 konnte der Dax um 1,34 Prozent auf 5848,78 Punkte steigen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,86 Prozent auf 8827,81 Zähler nach oben. Auch der TecDax erreichte ein Plus, für ihn ging es um 0,78 Prozent auf 679,72 Zähler aufwärts.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

LuRiBa Gast

Also wenn heute nicht noch ein Wunder passiert wird der Dax nicht mehr auf die 6000 Punkte kommen. Schade.

Thema:

Dax macht Vortagesverluste beinahe wieder wett

Die Seite wird geladen...

Dax macht Vortagesverluste beinahe wieder wett - Ähnliche Themen

1. Dax kann sich erholen und macht Vortagesverluste wieder wett

Dax kann sich erholen und macht Vortagesverluste wieder wett: Die Vortagesverluste vom Dienstag konnte der deutsche Leitindex Dax am Mittwoch wieder gutmachen. Grund dafür waren positive Daten aus den USA....
  2. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  3. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  4. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  5. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?