Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 28.09.2012.

1. #1 Newsmaster, 28.09.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Erneut war es kein guter Tag für den deutschen Leitindex Dax. Obwohl der Tag vielversprechend begann konnte der Dax nicht wirklich punkten. Grund dafür waren auch enttäuschende Daten aus der US-Wirtschaft. Dabei ging es gestern für den Dax um magere 0,19 Prozent auf 7290,02 Zähler nach oben. Der MDax der mittelgroßen Werte konnte um 0,57 Prozent steigen, er schloss bei 11.012,53 Punkten. Auch der TecDax gewann hinzu, er stieg um 0,88 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 809,84 Punkten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht bausparen noch sinn

Die Seite wird geladen...

Dax macht zur Zeit keine großen Sprünge - nur 0,19 Prozent Gewinn - Ähnliche Themen

1. Ist die Zeit der Supermächte vorbei?

Ist die Zeit der Supermächte vorbei?: Hllo, liebe Community, Ich weiß nicht wie viel bon euch sich sn di Siebziger bzw. Achziger Jahre erinnert. Dmalsbhatten wir unsere beiden...
  2. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  3. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  4. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  5. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?