Dax mit deutlichem Plus zum Wochenende

Diskutiere Dax mit deutlichem Plus zum Wochenende im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund guter Wirtschaftsdaten aus China konnte der Dax zum Wochenende im Plus schließen. Daran konnte auch die Herabstufung der Bonität Italiens...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund guter Wirtschaftsdaten aus China konnte der Dax zum Wochenende im Plus schließen. Daran konnte auch die Herabstufung der Bonität Italiens nichts daran ändern. Für den Dax ging es am vergangenen Freitag um 2,2 Prozent auf 6557 Punkte nach oben. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte um 2,2 Prozent steigen und lag zum Handelsschluss bei 10.621 Zählern. Für den TecDax ging es um 1,6 Prozent auf 751 Punkte nach oben.

Quelle
 
Thema:

Dax mit deutlichem Plus zum Wochenende

Dax mit deutlichem Plus zum Wochenende - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

    Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...
  • Dax reagiert auf EZB-Zinsentscheidung mit deutlichem Minus

    Dax reagiert auf EZB-Zinsentscheidung mit deutlichem Minus: Die Zinsentscheidung der EZB war nicht unbedingt das, was die Märkte sich erhofft hatten. Der Leitzins wird auch nach wie vor unverändert bleiben...
  • Dax schließt mit deutlichem Plus

    Dax schließt mit deutlichem Plus: Der Dax konnte gestern massiv zulegen. Nicht zuletzt, weil die Anleger sehr erleichtert auf das Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts zu...
  • Similar threads

    Top