Dax mit Gewinnen zum Wochenschluß

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 12.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 12.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Während des EU-Gipfels glich der Dax einer Berg- und Talfahrt. Dennoch konnte der deutsche Aktienmarkt die Handelswoche noch im Plus beenden. Dabei stieg der Leitindex Dax um 1,91 Prozent auf 5986 Zähler an. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,2 Prozent auf 8769 Punkte nach oben. Ebenfalls der TecDax der Technologiewerte konnte zum Wochenschluß nochmals aufholen, er gewann 0,6 Prozent hinzu und schloß bei 679 Punkten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

LuRiBa Gast

Hat mich ein wenig gewundert, da die Krise ja trotzdem nicht überwunden ist und ein wirklich schlagkräftiges Argument brachte der Gipfel ja auch nicht. Manchmal versteh ich die Börsianer nicht so richtig.

Thema:

Dax mit Gewinnen zum Wochenschluß

Die Seite wird geladen...

Dax mit Gewinnen zum Wochenschluß - Ähnliche Themen

1. Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust

Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust: Zum Wochenschluß konnte der Dax, aufgrund von guten US-Konjunkturdaten, nochmals steigen. Dabei ging es für den deutschen Leitindex am frühen...
  2. Wie am besten Kunden gewinnen?

Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...
  3. Wie kann man am besten Kunden gewinnen?

Wie kann man am besten Kunden gewinnen?: Bekannte von mir haben den Schritt gewagt sich selbstständig gemacht. Es geht dabei um ein eigenes Nagelstudio. Ein paar Bekannte und Freunde...
  4. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  5. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...