Dax mit Gewinnen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 07.04.2011.

1. #1 Newsmaster, 07.04.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund mehrerer positiver Nachrichten an der Börse konnte der Dax gestern wieder Gewinne einfahren. Dabei stieg der deutsche Leitindex um 0,55 Prozent auf 7215 Punkte. Auch der MDax konnte ein Plus von 0,25 Prozent einfahren, er erreichte zum Handelsschluss 10577 Punkte. Einzig der TecDax büßte gestern ein, mit einem Minus von 0,41 Prozent kam er auf 944,73 Punkte.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax mit Gewinnen

Die Seite wird geladen...

Dax mit Gewinnen - Ähnliche Themen

1. Wie am besten Kunden gewinnen?

Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...
  2. Wie kann man am besten Kunden gewinnen?

Wie kann man am besten Kunden gewinnen?: Bekannte von mir haben den Schritt gewagt sich selbstständig gemacht. Es geht dabei um ein eigenes Nagelstudio. Ein paar Bekannte und Freunde...
  3. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  4. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  5. Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen

Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen: Der gestrige Mittwoch verlief für den deutschen Leitindex Dax durchaus zufriedenstellend. Zumindest gab es kein Minus. Mit einem hauchdünnen Plus...