Dax mit kleinem Zwischentief - Börsenumsätze auf "Feiertagsniveau"

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch den kürzlich nach oben gegangenen Kursstand haben die Anleger an den europäischen Aktienmärkten nun die Gewinne mitgenommen. Entsprechend ging es für den deutschen Leitindex Dax erstmal wieder etwas nach unten. In den letzten vier Wochen konnte der Dax trotzdem um satte elf Prozent zulegen. Gestern ging es für den Dax jedoch um ein Prozent auf 7017,75 Punkte nach unten. Auch die Umsätze selbst waren eher gering, nur rund 2,2 Milliarden Euro wurden gehandelt.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax mit kleinem Zwischentief - Börsenumsätze auf "Feiertagsniveau"

Die Seite wird geladen...

Dax mit kleinem Zwischentief - Börsenumsätze auf "Feiertagsniveau" - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Wochenende mit kleinem Minus, dennoch über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenende mit kleinem Minus, dennoch über 8000 Punkten: Zum Handelsschluss am Freitag konnte der Dax sein starkes Ergebnis vom Vortag nicht halten. Letztlich schloss der Leitindex um 0,19 Prozent tiefer...
  2. Deutsche Wirtschaft mit kleinem Einbruch im letzten Quartal 2011

    Deutsche Wirtschaft mit kleinem Einbruch im letzten Quartal 2011: Im letzten Quartal 2011 ist die Wirtschaftsleistung von Deutschland erstmals wieder leicht zurückgegangen. Dennoch bleiben die Aussichten...
  3. Dax mit kleinem Rückschlag - Anleger vorsichtig

    Dax mit kleinem Rückschlag - Anleger vorsichtig: Nachdem der Dax in den ersten zwei Tagen des neuen Jahres deutlich steigen konnte erlebte er am gestrigen Abend einen ersten Dämpfer. Für den...