Dax mit minimalem Gewinn zum Wochenschluß

Diskutiere Dax mit minimalem Gewinn zum Wochenschluß im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; So recht können sich die Anleger über die Beschlüsse des EU-Gipfels noch nicht freuen. Einige Investoren gingen, angesichts zahlreicher noch...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
So recht können sich die Anleger über die Beschlüsse des EU-Gipfels noch nicht freuen. Einige Investoren gingen, angesichts zahlreicher noch offener Fragen, auf Nummer sicher. Obwohl der Dax größtenteils auf der Stelle trat konnte er zum Schluß noch um 0,1 Prozent auf 6346 Punkte zulegen. Auf Wochensicht konnte der Dax um satte 6,28 Prozent steigen. Für den MDax ging es am Freitag um 0,5 Prozent auf 9339 Punkte nach unten. Ebenfalls stand beim TecDax ein Minus zu Buche. Er verlor 0,17 Prozent und ging bei 716,82 Zählern aus dem Handel.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax mit minimalem Gewinn zum Wochenschluß

Dax mit minimalem Gewinn zum Wochenschluß - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

    Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...
  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn

    Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn: Mal trübten die Sorgen um Griechenland die Stimmung an der Börse, mal wurde die Börse durch gute Daten vom US-Markt gestützt. Letztlich rettete...
  • Similar threads

    Top