Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn

Diskutiere Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Mal trübten die Sorgen um Griechenland die Stimmung an der Börse, mal wurde die Börse durch gute Daten vom US-Markt gestützt. Letztlich rettete...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mal trübten die Sorgen um Griechenland die Stimmung an der Börse, mal wurde die Börse durch gute Daten vom US-Markt gestützt. Letztlich rettete sich der deutsche Leitindex Dax noch in die Gewinnzone. Dabei gewann der Dax 0,01 Prozent hinzu und beendete den turbulenten Handelstag bei 7169,12 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,19 Prozent nach unten, er stieg bei 11.296,97 Zähler aus dem Handel aus. Auch der TecDax verlor 0,19 Prozent und lag am Ende bei 805,33 Punkten.

 
Thema:

Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn

Dax nach auf und ab mit minimalem Gewinn - Ähnliche Themen

  • Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  • Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus

    Dax erreicht am Mittwoch nach Auf und Ab deutliches Minus: Am gestrigen Handelstag war der deutsche Leitindex Dax recht unentschlossen. Nach einem Auf und Ab ging es für den Dax letztlich dann doch in den...
  • Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus

    Nach auf und ab beim Dax gab es am Ende doch noch ein Plus: Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Dienstag wieder leicht nach oben. Grund dafür waren unter anderem Aussagen des...
  • Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...
  • Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein

    Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein: Nach nun einigen Handelstagen in Folge mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder eine Pause eingelegt. Zum Handelsschluß gestern lag der Dax...
  • Similar threads

    Top