Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 14.05.2012.

1. #1 Newsmaster, 14.05.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für den Dax ging es am Freitag auf und ab. Zum Schluß erreichte der deutsche Leitindex dennoch Gewinne. Dabei schloß der Dax am Freitag zum Wochenschluß mit einem Plus von 0,95 Prozent auf 6579,93 Punkten. Ebenfalls zulegen konnte der MDax der mittelgroßen Werte, er gewann 0,62 Prozent auf 10.554,99 Punkte dazu. Auch der TecDax konnte nach oben klettern, er gewann 0,99 Prozent hinzu und lag zum Wochenschluß bei 783,05 Punkten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Die Börse würde etwas ruhiger verlaufen wenn Griechenland nicht mehr in der EU wäre, da bin ich mir sicher.

Thema:

Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich

Die Seite wird geladen...

Dax nach Berg- und Talfahrt zum Schluß im Gewinnbereich - Ähnliche Themen

1. Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  2. Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen

Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen: Aufgrund uneinheitlicher US-Konjunkturdaten hat der Dax am gestrigen Tag stark geschwankt. Dennoch konnte der Leitindex Dax zum Schluß noch ein...
  3. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  4. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  5. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...