Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.02.2013.

  1. #1 Newsmaster, 21.02.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Lange hatte die gute Stimmung an der Börse nicht gedauert, bis wieder Ernüchterung einzog. Aufgrund von Gerüchten über Probleme eines US-Fonds waren die Anleger zum Schluß wieder verunsichert und der Dax fiel nach zwei erfreulichen Tagen. Nachdem der Dax lange Zeit moderat fest blieb gab es zum Handelsschluß doch noch ein Minus. Insgesamt ging es für den Dax um 0,30 Prozent nach unten, er schloss bei 7728 Punkten. Anders sah es für den MDax der mittelgroßen Werte aus, er stieg um 0,18 Prozent und beendete den Handelstag bei 13.178 Zählern. Auch der TecDax der Technologiewerte konnte steigen. Er legte um 0,32 Prozent zu und verabschiedete sich bei 908 Punkten aus dem Handel.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten

Die Seite wird geladen...

Dax nach zwei erfolgreichen Tagen erneut mit Verlusten - Ähnliche Themen

  1. Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  2. Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent

    Nach US-Wahl: Dax verliert zwei Prozent: Kurz nach der Wahl wurde die Börse wieder vom Alltag eingeholt. Das bekam gestern überdeutlich der Dax zu spüren. Am Nachmittag fiel der deutsche...
  3. Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt

    Nach vier Tagen Gewinnen - Zweifel kehren zurück, Dax sinkt: Erneut wachsen die Zweifel an der geplanten Rettungsaktion für die Euro-Zone. Nach vier Gewinntagen in Folge gab es gestern für den Dax erstmal...
  4. Nur noch jeder Zweite Arbeitnehmer wird nach Tarif bezahlt

    Nur noch jeder Zweite Arbeitnehmer wird nach Tarif bezahlt: Nur noch rund jeder zweite Beschäftigte in Deutschland ist 2011 nach Branchentarif bezahlt worden. Damit ist die Zahl der Mitarbeiter, für die ein...
  5. Viele offene Arbeitsstellen - Firmen suchen verzweifelt nach Mitarbeitern

    Viele offene Arbeitsstellen - Firmen suchen verzweifelt nach Mitarbeitern: In Deutschland gab es zum Ende von 2011 so viele offene Arbeitsstellen wie nie zuvor. Viele Unternehmen suchen aufgrund voller Auftragsbücher...