Dax nur leicht gestiegen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 06.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 06.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax konnte gestern nur minimal steigen, Schuld daran waren schwache Konjunkturdaten. Der deutsche Leitindex stieg gestern nur um 0,04 Prozent auf 7376 Punkte. Jedoch verlor der MDax 0,37 Prozent und landete auf 10541 Punkten. Auch der TecDax sank um 0,33 Prozent, er schloß bei 914,87 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax nur leicht gestiegen

Die Seite wird geladen...

Dax nur leicht gestiegen - Ähnliche Themen

  1. Renten leicht gestiegen - Höhere Renten im Osten als im Westen

    Renten leicht gestiegen - Höhere Renten im Osten als im Westen: Die gut 20 Millionen Rentner in Deutschland konnten sich im vergangenen Jahr über leicht gestiegene Bezüge freuen. Allein Männer im Osten mussten...
  2. Arbeitslosenzahl durch die Ferienzeit leicht gestiegen

    Arbeitslosenzahl durch die Ferienzeit leicht gestiegen: Im Juli lag die Zahl der Erwerbslosen etwas höher als noch im Juni. Dennoch ist die Arbeitsagentur zufrieden. Vor allem gegenüber dem Vorjahr ist...
  3. Dax wieder leicht gestiegen.

    Dax wieder leicht gestiegen.: Aufgrund der Ankündigung Saudi-Arabiens, die Ölförderung ausweiten zu wollen atmeten die Anleger am Freitag durch. Das bekam dem Dax zum...
  4. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  5. Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...