Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 18.12.2012.

  1. #1 Newsmaster, 18.12.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wochenbeginn konnte der Dax zwar steigen, die Gewinne hielten sich aber in Grenzen. Grund dafür waren unter anderem der noch immer nicht beigelegte Streit um den US-Haushalt. Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Wochenstart um 0,11 Prozent auf 7604 Punkte nach oben. Nicht so gut sah es für den MDax aus. Er verlor am Montag 0,07 Prozent und lag am Ende bei 11.947 Punkten. Auch für den TecDax begann die Woche nicht wie erhofft. Für ihn ging es um 0,37 Prozent etwas deutlicher nach unten. Am Ende schloss er bei 826 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

Die Seite wird geladen...

Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen

    Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen: Der gestrige Mittwoch verlief für den deutschen Leitindex Dax durchaus zufriedenstellend. Zumindest gab es kein Minus. Mit einem hauchdünnen Plus...
  2. Dax startet freundlich mit leichten Gewinnen in die neue Handelswoche

    Dax startet freundlich mit leichten Gewinnen in die neue Handelswoche: Der Start in die neue Woche begann für den deutschen Leitindex mal wieder mit einem kleinen Plus. So beendete der Dax zum Handelsschluß am Montag...
  3. Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen

    Dax nach Berg- und Talfahrt am Ende mit leichten Gewinnen: Die Krise in den Euroländern hält weiterhin an. Nach schwankungsreichem Verlauf konnte der Dax letztlich leicht zulegen und schloss mit einem Plus...
  4. Dax wieder mit leichten Gewinnen

    Dax wieder mit leichten Gewinnen: Nach Einigung im griechischen Sparpaket konnte der Dax erstmals wieder steigen. Dabei konnte der Dax zum Handelsschluß noch ein Plus von 0,59...
  5. Dax mit leichten Verlusten - MDax und TecDax mit Gewinnen

    Dax mit leichten Verlusten - MDax und TecDax mit Gewinnen: Nachdem der Dax am Vortag mit deutlichen Gewinnen aus dem Tagesgeschäft ging sah es gestern erstmal wieder nicht so gut aus. Zurückhaltende...