Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 25.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 25.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am gestrigen Handelstag konnten die deutschen Börsen wieder einen kräftigen Kursgewinn verzeichnen. Der Deutsche Leitindex Dax konnte um 1,9 Prozent zulegen und beendete den Handelstag bei 6933 Punkten. Auch für dem MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,72 Prozent nach oben, er schloss mit 10167 Punkten. Der TecDax konnte um 1,05 Prozent gewinnen und erreichte 900 Punkte.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an

Die Seite wird geladen...

Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an - Ähnliche Themen

  1. Munich Re peilt in 2012 2,5 Milliarden Euro Gewinn an

    Munich Re peilt in 2012 2,5 Milliarden Euro Gewinn an: Während noch im letzten Jahr die Naturkatastrophen sowie die Griechenland-Krise die Bilanz der Munich Re vermiest hatte erwartet der...
  2. Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an

    Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an: Weitere mögliche Anleihe-Käufe der EZB haben die Börsen beflügelt. Aber auch die guten Immobiliendaten aus den USA haben für gute Stimmung bei den...
  3. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  4. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  5. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...