Dax reagiert auf EZB-Zinsentscheidung mit deutlichem Minus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 05.04.2013.

  1. #1 Newsmaster, 05.04.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Zinsentscheidung der EZB war nicht unbedingt das, was die Märkte sich erhofft hatten. Der Leitzins wird auch nach wie vor unverändert bleiben. Der Dax reagierte darauf mit einem Abschlag von 0,73 Prozent, er beendete den Handelstag bei 7817,39 Punkten. Auch der MDax verlor an Wert. Für ihn ging es um 1,78 Prozent auf 13.208,76 Zähler abwärts. Ebenso musste auch der TecDax Federn lassen. Für ihn ging es um 2,03 Prozent auf 922,82 Punkte nach unten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax reagiert auf EZB-Zinsentscheidung mit deutlichem Minus

Die Seite wird geladen...

Dax reagiert auf EZB-Zinsentscheidung mit deutlichem Minus - Ähnliche Themen

  1. Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen

    Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen: Beim Elektronik-Zulieferer Foxconn, der unter anderem auch Apple beliefert, stehen Änderungen bevor. Den über eine Million Mitarbeitern werden...
  2. Dax reagiert auf gute US-Arbeitsmarktdaten - Plus von 1,27 Prozent

    Dax reagiert auf gute US-Arbeitsmarktdaten - Plus von 1,27 Prozent: Zum Wochenende gab es für den Dax nochmals ein Plus. Grund dafür waren gute Daten vom US-amerikanischen Arbeitsmarkt. Dabei lag der Dax zum...
  3. Börse reagiert heftig auf Japan-Katastrophe

    Börse reagiert heftig auf Japan-Katastrophe: Aufgrund der schweren Erdbebenkatastrophe in Japan und den Unruhen in Libyen ist der Dax am Freitag unter die 7000 Punkte-Marke gerutscht. Er...