Dax rettet sich knapp ins Plus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der Waffenruhe in Libyen konnte der Dax den Handel mit einem leichten Gewinn beenden. Dabei kletterte der Dax um leichte 0,11 Prozent auf 6664 Punkte. Der MDax stieg um 1,16 Prozent auf 9854 Punkte. Lediglich der TecDax büßte etwas ein, er erreichte ein Minus von 0,52 Prozent und beendete die Handelswoche mit 868 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax rettet sich knapp ins Plus

Die Seite wird geladen...

Dax rettet sich knapp ins Plus - Ähnliche Themen

  1. Quartalsergebnis von Springer Verlag wird durch Online-Medien gerettet

    Quartalsergebnis von Springer Verlag wird durch Online-Medien gerettet: Die Zeitungskrise macht auch vor dem Springer-Verlag nicht Halt. Allerdings gibt es trotz sinkender Erlöse im Printgeschäft doch noch Hoffnung....
  2. Daimler-Gewinn nur durch EADS-Verkauf gerettet

    Daimler-Gewinn nur durch EADS-Verkauf gerettet: Das vergangene Jahr wäre für den Autobauer Daimler ohne den Verkauf der Anteile am Luft- und Raumfahrtkonzern EADS alles andere als gut verlaufen....
  3. Praktiker so gut wie gerettet: Finanzierung fast perfekt

    Praktiker so gut wie gerettet: Finanzierung fast perfekt: Nun scheint die Baumarkt-Kette Praktiker so gut wie gerettet zu sein. Entsprechend konntet der Erfolgreiche Abschluss der Verhandlungen mit einer...
  4. Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?

    Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?: Hallo Miteinander, um die Situation in der wir uns befinden kurz zu schildern, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Dies erklärt auch, wieso...
  5. Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank

    Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank: Griechenland steht zwar kurz vor einer Staatspleite, für Bankenrettungen ist aber, dank eines Fonds mit Geldern von IWF und Euro-Staaten,...