Dax rutscht erneut ab

Diskutiere Dax rutscht erneut ab im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Unruhen in Libyen lassen die Börse nicht zur Ruhe kommen. Für den Dax ging es gestern um 1,7 Prozent auf 7194 Punkten abwärts. Ebenso ging es...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Unruhen in Libyen lassen die Börse nicht zur Ruhe kommen. Für den Dax ging es gestern um 1,7 Prozent auf 7194 Punkten abwärts. Ebenso ging es für den MDax und den TecDax nach unten. Der MDax verlor 1,8 Prozent nach unten, der TecDax verlor sogar ganze 2 Prozent.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax rutscht erneut ab

Dax rutscht erneut ab - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

    Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten: Nach dem gewaltigen Absturz am Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax auch zum Wochenschluss hin keinen Gewinn verbuchen. Erneut ging es...
  • Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  • Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten

    Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten: Nach wie vor ist auch an den Börsen Zypern das Thema. Für den Dax ging es dabei erstmals wieder nach unten. Er verlor 0,79 Prozent und rutschte...
  • Dax rutscht wieder leicht ins Minus

    Dax rutscht wieder leicht ins Minus: Belastet von Kapitalmaßnahmen einiger Unternehmen hat der deutsche Aktienmarkt Verluste verzeichnet. Der Dax verzeichnete gestern ein Minus von...
  • Similar threads

    Top