Dax rutscht erneut ab

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 24.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 24.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Unruhen in Libyen lassen die Börse nicht zur Ruhe kommen. Für den Dax ging es gestern um 1,7 Prozent auf 7194 Punkten abwärts. Ebenso ging es für den MDax und den TecDax nach unten. Der MDax verlor 1,8 Prozent nach unten, der TecDax verlor sogar ganze 2 Prozent.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax rutscht erneut ab

Die Seite wird geladen...

Dax rutscht erneut ab - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  2. Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten

    Dax gibt erneut nach und rutscht unter die Marke von 8000 Punkten: Nach wie vor ist auch an den Börsen Zypern das Thema. Für den Dax ging es dabei erstmals wieder nach unten. Er verlor 0,79 Prozent und rutschte...
  3. Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

    Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten: Nach dem gewaltigen Absturz am Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax auch zum Wochenschluss hin keinen Gewinn verbuchen. Erneut ging es...
  4. Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise

    Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise: Auch Daimler gerät nun weiter in die Autokrise hinein. Für das erste Quartal wird nun auch seitens des Daimler-Finanzchefs Uebber ein...
  5. Chinesisches Wachstum rutscht auf Dreijahrestief ab

    Chinesisches Wachstum rutscht auf Dreijahrestief ab: Das chinesische Wachstum fällt immer mehr. Nun erreichte das Wachstum in China den niedrigsten Stand seit dem ersten Quartal 2009, immerhin schon...