Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

Diskutiere Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in Großbritannien und den USA (Feiertag) gab es wenig Konjunkturdaten. Gut für den Dax, denn er konnte damit einen recht ruhigen Kursverlauf erleben. Am Ende reichte es für den Dax zu einem Plus von 0,94 Prozent auf 8383,30 Punkte. Ebenso konnte auch der MDax der mittelgroßen Werte mal wieder steigen. Für ihn ging es um 0,57 Prozent auf 14.066,55 Zähler aufwärts. Und auch der TecDax erreichte einen guten Wochenstart. Dabei kletterte er um 1,10 Prozent und beendete den Handelstag bei 968,53 Punkten
 
Thema:

Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt - Ähnliche Themen

  • Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

    Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten: Der deutsche Leitindex Dax lag am gestrigen Donnerstag kurzzeitig über der Marke von 8000 Punkten. Letztlich reichte es aber nicht, um dauerhaft...
  • Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

    Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus: Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er...
  • Dax schafft die Hürde von 7000 Punkten nicht und tritt auf der Stelle

    Dax schafft die Hürde von 7000 Punkten nicht und tritt auf der Stelle: Mit dem Ziel, die Marke von 7000 Punkten zu überspringen startete der deutsche Leitindex in den Donnerstag. Letztlich kam der Dax aber nicht von...
  • Schafft der DAX die 7500 Marke?

    Schafft der DAX die 7500 Marke?: Der DAX steigt kontinuierlich in letzter Zeit. Das befürchtete kurzzeitige Hoch aufgrund der Kauflust in der Weihnachtszeit ist vergessen. Der DAX...
  • Dax schafft unbeeindruckt von GM Insolvenz neues Jahreshoch

    Dax schafft unbeeindruckt von GM Insolvenz neues Jahreshoch: Der Dax blieb am heutigen Pfingstmontag von der Ankündigung der GM Insolvenz scheinbar unbeeindruckt und legte ein Plus von über 4 Prozent hin...
  • Similar threads

    Top