Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 08.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 08.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er beendete den Handelstag damit bei 7939,77 Punkten. Dabei hatte die EZB-Sitzung und auch Konjunkturdaten aus den USA kaum Einfluss. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls leicht nach oben. Er gewann 0,33 Prozent hinzu und lag am Ende bei 13.363,48 Zählern. Ebenso ging es auch für den TecDax leicht bergauf. Er schloss 0,20 Prozent fester auf 922,15 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

Die Seite wird geladen...

Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus - Ähnliche Themen

  1. Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

    Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt: Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in...
  2. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

    Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...
  3. Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

    Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten: Der deutsche Leitindex Dax lag am gestrigen Donnerstag kurzzeitig über der Marke von 8000 Punkten. Letztlich reichte es aber nicht, um dauerhaft...
  4. Griechen schafften 261 Milliarden Dollar Schwarzgeld ins Ausland

    Griechen schafften 261 Milliarden Dollar Schwarzgeld ins Ausland: Das Thema Schwarzgeld scheint in Griechenland ein großes Problem zu sein. Zwar bekommt das Land weiterhin Eurohilfen, doch die Bürger sollen einer...
  5. Trotz Nahrungsmittelknappheit: E10 soll nicht abgeschafft werden

    Trotz Nahrungsmittelknappheit: E10 soll nicht abgeschafft werden: Zwar steigen die Getreidepreise immer weiter und auch weltweit werden Nahrungsmittel knapp, doch den von Bundesentwicklungsminister Niebel...