Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 03.05.2013.

1. #1 Newsmaster, 03.05.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der deutsche Leitindex Dax lag am gestrigen Donnerstag kurzzeitig über der Marke von 8000 Punkten. Letztlich reichte es aber nicht, um dauerhaft über dieser Marke zu bleiben. Der Dax beendete den Handelstag dennoch mit einem Plus von 0,61 Prozent auf 7961,71 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,48 Prozent auf 13.508,40 Zähler aufwärts. Einzig der TecDax der Technologiewerte erlitt ein leichtes Minus von 0,17 Prozent. Er stieg bei 921,61 Punkten aus dem Handel aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

Die Seite wird geladen...

Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten - Ähnliche Themen

1. Griechen schafften 261 Milliarden Dollar Schwarzgeld ins Ausland

Griechen schafften 261 Milliarden Dollar Schwarzgeld ins Ausland: Das Thema Schwarzgeld scheint in Griechenland ein großes Problem zu sein. Zwar bekommt das Land weiterhin Eurohilfen, doch die Bürger sollen einer...
  2. Griechische Skandal-Bank Proton betrog EZB und schaffte Millionen ins Ausland

Griechische Skandal-Bank Proton betrog EZB und schaffte Millionen ins Ausland: Nun kommen immer mehr Details zur griechischen Skandal-Bank Proton ans Licht. Das veruntreute Geld der Bank soll offenbar von der Europäischen...
  3. Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten

Dax kann am Vatertag kurzzeitig neues Allzeithoch erreichen - nun über 8200 Punkten: Derzeit läuft es an den Börsen mehr als rund. Nachdem der deutsche Leitindex bereits vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch markierte, gab es nun...
  4. kurzzeitige Versicherung für Verkauf

kurzzeitige Versicherung für Verkauf: Hallo, Ich habe mein Auto am 8. August 2012 abgemeldet. Nun will ich es verkaufen. Das Auto steht momentan bei mir in Baden-Württemberg. Der...
  5. Dax kann kurzzeitig die 7000-Punkte-Marke knacken

Dax kann kurzzeitig die 7000-Punkte-Marke knacken: Erstmals seit Anfang April diesen Jahres hat der deutsche Leitindex wieder die Marke von 7000 Punkten geknackt, jedenfalls kurzfristig. Dabei...