Dax schließt durch Hurrikan leicht im Minus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 30.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 30.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wochenstart hat der Hurrikan Sandy die Anleger verunsichert. Letztlich gab es am deutschen Aktienmarkt daher Verluste. Aufgrund des starken Hurrikans blieb die New Yorker Wall Street geschlossen. Der Dax rutsche dabei zum Handelsschluss am Monat um 0,40 Prozent ab und lag am Schluss bei 7203,16 Punkten. Für den MDax der mittegroßen Werte ging es ebenfalls abwärts, er verlor 0,14 Prozent und beendete den Handel bei 11.398,07 Punkten. Auch der TecDax schloss tiefer und verlor 0,20 Prozent. Er stieg bei 799,53 Punkten aus dem Handel aus.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax schließt durch Hurrikan leicht im Minus

Die Seite wird geladen...

Dax schließt durch Hurrikan leicht im Minus - Ähnliche Themen

  1. Condor Unfallversicherung 'Comfort' schließt Infektionen durch Zeckenbisse ein

    Condor Unfallversicherung 'Comfort' schließt Infektionen durch Zeckenbisse ein: Die Condor deckt Infektionen durch Zeckenbisse im Rahmen der Unfallversicherung 'Comfort' mit ab. Hierzu wurde bei der Versicherung der...
  2. Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten

    Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten: Zum Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex wieder etwas schwächer. Dabei rutschte der Dax erneut wieder unter die Marke von 8200 Punkten und...
  3. Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts

    Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts: Die Spieleschmiede LucasArts wird ihre Pforten schließen. Nachdem Lucasfilm von Walt Disney übernommen wurde, wird nun erst Mal kräftig...
  4. Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

    Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  5. Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus

    Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus: Das Fünfjahreshoch wurde vom deutschen Leitindex am gestrigen Monat nicht erreicht. Dennoch schloss der Dax insgesamt erfreulich. Letztlich konnte...