Dax schliesst erneut mit Drei-Jahres-Hoch

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax konnte am Freitag neuerlich mit einem Drei-Jahres-Hoch schliessen. Der deutsche Leitindex gewann dabei 0,3 Prozent und beendete die Handelswoche bei 7426 Zählern. Der MDax schloss im Minus, 0,04 Prozent ging es nach unten auf 10513 Punkte. Dafür konnte der TecDax wieder zulegen, er beendete die Handelswoche mit einem Plus von 0,21 Prozent und landete damit bei 917 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax schliesst erneut mit Drei-Jahres-Hoch

Die Seite wird geladen...

Dax schliesst erneut mit Drei-Jahres-Hoch - Ähnliche Themen

  1. Nach Zinssenkung der EZB: Dax schliesst 0,45 Prozent tiefer

    Nach Zinssenkung der EZB: Dax schliesst 0,45 Prozent tiefer: Die Zinsentscheidung der Europäischen Zentralbank ist gefallen: Der Leitzins wurde gesenkt. Dennoch konnte der Dax nicht wie erhofft mit einem...
  2. Portugal schliesst Finanzhilfen nicht mehr aus

    Portugal schliesst Finanzhilfen nicht mehr aus: Die Regierung von Portugal befürchtet das Schlimmste. Erstmals hat der Finanzminister Portugals, Teixeira dos Santos, öffentlich angedeutet, daß...
  3. Dax schliesst im Minus

    Dax schliesst im Minus: Aufgrund anhaltender Demonstrationen in der arabischen Welt und durchwachsenden US-Konjunkturdaten drückten den Dax ins Minus. Der Dax schloss am...
  4. Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  5. Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...