Dax schließt mit deutlichem Plus

Diskutiere Dax schließt mit deutlichem Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax konnte gestern massiv zulegen. Nicht zuletzt, weil die Anleger sehr erleichtert auf das Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts zu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax konnte gestern massiv zulegen. Nicht zuletzt, weil die Anleger sehr erleichtert auf das Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Griechenland-Hilfen sowie der deutschen Beteiligung am Euro-Rettungsschirm EFSF reagiert haben. Der Dax konnte am gestrigen Tag mit einem Plus von 4,1 Prozent auf 5405 Punkten aus dem Handel gehen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 4,56 Prozent auf 8714 Punkte nach oben. Und auch der TecDax konnte ein Plus von 3,48 Prozent einfahren, er beendete den Handel auf 715,91 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
S

Sergant

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2011
Beiträge
7
Das sind ja mal gute News :)
 
U

Unregistriert

Es stellt sich die Frage wann er wieder einbrechen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass es nun wieder komplett berg auf geht.
 
Thema:

Dax schließt mit deutlichem Plus

Dax schließt mit deutlichem Plus - Ähnliche Themen

  • EZB dementiert Zinsgrenze für Krisen-Ländern - Dax schließt mit Minus

    EZB dementiert Zinsgrenze für Krisen-Ländern - Dax schließt mit Minus: Am Montag kursierten Gerüchte über ein rasches Eingreifen der EZB zur Euro-Krise. Dies wurde jedoch ziemlich schnell dementiert. Von einer...
  • Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet

    Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet: Gestern konnte der Dax sich nicht ins Plus retten. Nun wird mit Spannung die kommenden Notenbanksitzungen erwartet. Dabei verlor der Leitindex...
  • Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen

    Nach Berg- und Talfahrt - Dax schließt mit Gewinnen: Aufgrund uneinheitlicher US-Konjunkturdaten hat der Dax am gestrigen Tag stark geschwankt. Dennoch konnte der Leitindex Dax zum Schluß noch ein...
  • Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten

    Erst auf, dann ab - Dax schließt mit Verlusten: Der Dax musste vor dem EU-Krisengipfel nun erstmals wieder Verluste einstecken. Dabei verlor der Dax auf einer Berg- und Talfahrt zum Schluß 0,14...
  • Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab

    Die Hoffnung bleibt - Dax schließt Woche mit starken Gewinnen ab: Der Dax konnte zum Wochenende nochmals mit starken Gewinnen glänzen. Grund dafür war die Hoffnung der Anleger auf den großen Wurf bei der...
  • Similar threads

    Top