Dax schloss wieder im Minus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl es Anfang der Woche gut aussah rutschte der Dax wieder etwas und verlor gestern Abend zum Schluss, wie auch am Vortag wieder und schloss bei 7024 Punkten, einem Minus von 0,8 Prozent.

    Acuh der MDax verlor 1,68 Prozent und kam zum Schluss auf 10.075 Zähler. Für den TecDax gab es ein Minus von 1,88 Prozent, er rangierte zum Abschluss bei 863 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax schloss wieder im Minus

Die Seite wird geladen...

Dax schloss wieder im Minus - Ähnliche Themen

  1. Opel-Werk in Bochum könnte nun wieder 2014 geschlossen werden wegen Belegschaft

    Opel-Werk in Bochum könnte nun wieder 2014 geschlossen werden wegen Belegschaft: Die Mitarbeiter von Opel in Bochum wollen den Sanierungsplan nicht und sagen daher Nein. Unklar ist nun aber, wie es weitergehen wird. Der...
  2. Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG

    Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG: Hallo Finanz-Forum, ich bin auf der Suche nach Finanzprofis mit Kapital. Ich bin Besitzer eine Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG...
  3. Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen

    Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen: In Portugal wurde nun, nach einer dreimonatigen Überprüfung, das neue Sparprogramm gebilligt. Doch die Änderungen scheinen radikal zu sein....
  4. Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen

    Opel in Bochum soll komplett geschlossen werden - auch Zentrallager betroffen: Es sieht nicht gut aus für die Mitarbeiter von Opel am Standort Bochum. Nachdem bekannt wurde, dass der Autobauer bis Ende 2014 das Werk gänzlich...
  5. Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache

    Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache: Durch eine Fusion soll in den USA die größte Fluglinie der Welt entstehen. Dabei wollen die beiden Fluglinien American Airlines, die mittlerweile...