Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 27.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 27.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Dax lief es am gestrigen Dienstag nicht gut. Zwar konnte er steigen, allerdings nur minimal. Grund dafür waren letztlich enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA. Für den Dax ging es dabei um 0,11 Prozent aufwärts, er beendete den Handel bei 7879,67 Punkten. Etwas stärker lief es dagegen beim MDax der mittelgroßen Werte. Er kletterte um 0,39 Prozent nach oben und schloss bei 13.391,50 Zählern. Den größten Sprung vorwärts machte dabei gestern der TecDax der Technologiewerte. Für ihn ging es um 0,88 Prozent nach oben. Er ging letztlich bei 928,54 Punkten aus dem Handel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten

Die Seite wird geladen...

Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten - Ähnliche Themen

  1. Einkommen der Deutschen stagniert

    Einkommen der Deutschen stagniert: Einer aktuellen Studie zufolge sanken die Bruttolöhne in den letzten 10 Jahren, die Zeiten der kräftigen Kaufkraftzuwächse sind also vorbei. So...
  2. Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft

    Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft: Der Technikchef vom Berliner Großflughafen findet die Probleme am Pannenflughafen „heftig, sehr heftig“. Dabei beschrieb er kürzlich die...
  3. Griechische Regierung tauscht nahezu alle Finanzbeamten aus

    Griechische Regierung tauscht nahezu alle Finanzbeamten aus: Harte Maßnahmen in Griechenland. Nun greift die griechische Regierung rigoros durch und tauscht die Beamten im Finanzamt aus. Dabei sollen...
  4. Dax schließt nahezu unverändert

    Dax schließt nahezu unverändert: Nachdem die Griechenland-Frage bislang immer noch nicht geklärt ist konnte der Dax nach leichtem Auf und Ab nahezu unverändert schließen. Dabei...