Dax steigt das vierte Mal in Folge - nun knapp vor der 6700-Punkte-Marke

Diskutiere Dax steigt das vierte Mal in Folge - nun knapp vor der 6700-Punkte-Marke im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Anleger hoffen auf die baldige Hilfe für die Wirtschaft durch die Zentralbanken. Diese Hoffnung bekam auch der deutsche Leitindex Dax zu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Anleger hoffen auf die baldige Hilfe für die Wirtschaft durch die Zentralbanken. Diese Hoffnung bekam auch der deutsche Leitindex Dax zu spüren. Dabei konnte der Dax im Tagesverlauf um 1,6 Prozent zulegen und lag zum Handelsschluß bei 6684 Punkten. Damit konnte der Dax zum vierten Mal in Folge steigen. Auch für den MDax der mittelgroßen Werte lief es gut, er konnte um 0,8 Prozent zulegen und lag am Ende bei 10.733 Zählern. Für den TecDax ging es um satte 1,2 Prozent auf 764 Punkte nach oben.

Quelle
 
Thema:

Dax steigt das vierte Mal in Folge - nun knapp vor der 6700-Punkte-Marke

Dax steigt das vierte Mal in Folge - nun knapp vor der 6700-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

  • Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  • Dax steigt zu Wochenbeginn kräftig an

    Dax steigt zu Wochenbeginn kräftig an: Zwar stieg der Dax zum Wochenanfang, noch ist aber nach dem Auf und Ab der letzten Tage keine klare Richtung zu erkennen. Nicht zuletzt lag dies...
  • Dax steigt zum Wochenbeginn weiter an

    Dax steigt zum Wochenbeginn weiter an: Zum Wochenbeginn konnte der Dax, trotz der italienischen Regierungskrise hinzugewinnen. Letztlich lag das Plus beim deutschen Leitindex bei 0,17...
  • Dax steigt durch gute Daten vom US-Arbeitsmarkt

    Dax steigt durch gute Daten vom US-Arbeitsmarkt: Zum Wochenschluss haben guten Daten des US-Arbeitsmarkt den Dax nochmals in die Gewinnzone gehoben. Dabei kletterte der deutsche Leitindex Dax...
  • Trotz Hurrikan Sandy: Dax steigt kräftig und nimmt Kurs auf die 7300-Punkte-Marke

    Trotz Hurrikan Sandy: Dax steigt kräftig und nimmt Kurs auf die 7300-Punkte-Marke: Die Anleger waren durch Hurrikan Sandy offenbar nur kurzzeitig verunsichert. Durch gute Unternehmenszahlen konnte der deutsche Leitindex Dax zum...
  • Similar threads

    Top