Dax steigt erneut an

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 06.12.2011.

  1. #1 Newsmaster, 06.12.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax konnte gestern auf den höchsten Stand seit Ende Oktober klettern. Grund dafür dürften die Hoffnungen der Anleger auf Fortschritte in der Schuldenkrise sein. Dabei kam der Leitindex Dax mit einem Plus von 0,42 Prozent zum Schluß auf 6106 Zähler. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,6 Prozent auf 9043 Punkte nach oben. Ebenfalls steigen konnte der TecDax, er ging mit einem Plus von 0,7 Prozent auf 702 Punkten aus dem Handel.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

    LuRiBa Gast

    Ja, das wird heute mit Sicherheit ganz anders aussehen nachdem man Deutschland den Entzug der Ratingnote AAA angedroht hat.
     
Thema:

Dax steigt erneut an

Die Seite wird geladen...

Dax steigt erneut an - Ähnliche Themen

  1. Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  2. Neuer Mut bei den Anlegern - Dax steigt erneut

    Neuer Mut bei den Anlegern - Dax steigt erneut: Erneut konnte der Dax mit guten Gewinnen den Handelstag beenden. Dabei ging es im Tagesverlauf teilweise auf- und abwärts. Mehrmals rutschte der...
  3. Inflation steigt erneut durch hohe Energiekosten

    Inflation steigt erneut durch hohe Energiekosten: Im Februar wurden die Verbraucherpreise durch sehr hohe Kosten für Öl und Benzin weiter nach oben getrieben. Im Vergleich zum Vorjahresmonat...
  4. Stimmung in deutscher Wirtschaft immer besser - Ifo-Index steigt erneut an

    Stimmung in deutscher Wirtschaft immer besser - Ifo-Index steigt erneut an: Die Laune der deutschen Unternehmer kann zur Zeit einfach nicht getrübt werden, weder durch eine schwache Konjunktur noch durch die Schuldenkrise....
  5. Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...