Dax steigt leicht

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 08.06.2011.

  1. #1 Newsmaster, 08.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am Dienstag konnte der Dax wieder leichte Gewinne verbuchen. Mit einem Plus von 0,26 Prozent lag er zum Schluß bei 7103 Punkten. Minimal gab der MDax um 0,04 Prozent auf 10656 Punkte nach. Der TecDax hingegen verlor gestern 0,47 Prozent und landete zum Schluß auf 894 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dax steigt leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. börse

Die Seite wird geladen...

Dax steigt leicht - Ähnliche Themen

  1. Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  2. Dax steigt wieder leicht an

    Dax steigt wieder leicht an: Nach der verlustreichen letzten Woche konnte der Dax zum Wochenauftrakt wieder mit Gewinnen schließen. Der deutsche Leitindex Dax kletterte dabei...
  3. Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten

    Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten: Nach zwei Tagen mit Verlusten konnte der Dax nun wieder leicht steigen. Dabei erreichte der Dax zum Handelsschluss ein Plus von 0,23 Prozent und...
  4. Ölpreis sinkt leicht, Dax steigt wieder

    Ölpreis sinkt leicht, Dax steigt wieder: Der Dax kann wieder etwas durchatmen, aufgrund des leicht sinkenden Ölpreises stieg der deutsche Leitindex gestern um 1,21 Prozent auf 7272...
  5. Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...