Dax steigt wieder

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Bobo, 22.06.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Zusammen,

    Griechenlands Wirtschaftsproblem hat die Börse auch zu tiefst getroffen und Dax war aufgrund des Problems "gefesselt".
    Nun seid dem Lösungen für Griechenland ausgesichtet wurde nahm auch Dax die positive Wirkungen mit.
    Mit einem Plus von 1,89 Prozent schloß der Dax gestern Abend mit starken 7285 Punkten ab.
    Viele Analysten sind der Meinung das diese Steigung zu erwarten war.
    Auch der MDax hat 1,81 Prozent zugelegt und ging mit 10651 Punkten aus dem Handel. Für den TecDax ging es um 1,40 Prozent auf 876,47 Punkte nach oben.

    Die Erwartungen sind groß. Falls weitere Lösungen für die Wirtschaftsprobleme in Europa in Aussicht kommen, wird Dax noch um weitere Punkte in den nächsten Tagen zulegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man jetzt am besten anlegen? Kann mir jemand sagen, wo es noch sicher ist sein Geld anzulegen?

    Also die Standartwerte sind nicht mehr so lukrativ. Die Technologiewerte sind zu riskant. Die Staatsanleihen sind sehr langwierig. Wo kann ich noch etwas anlegen?

    Danke
     
Thema:

Dax steigt wieder

Die Seite wird geladen...

Dax steigt wieder - Ähnliche Themen

  1. Konsumklima der Deutschen steigt wieder an

    Konsumklima der Deutschen steigt wieder an: Zwar waren die Konsumenten durch die anhaltenden Euro-Krise in den letzten Monaten eher misstrauisch, doch offenbar dürfte sich das Blatt nun...
  2. Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen

    Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt wieder über drei Millionen: Seit März 2012 ist nun die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland wieder angestiegen und kletterte dabei sogar über die Marke von drei Millionen....
  3. Durch schwache Konjunktur: Zahl der Arbeitslosen steigt wieder an

    Durch schwache Konjunktur: Zahl der Arbeitslosen steigt wieder an: Zwar ist die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Oktober leicht nach unten gegangen. Im Vorjahresvergleich ist diese Zahl jedoch erstmals seit...
  4. Deutschlands Arbeitslosenquote steigt wieder an - 2,9 Millionen Bürger ohne Job

    Deutschlands Arbeitslosenquote steigt wieder an - 2,9 Millionen Bürger ohne Job: Im August ist die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland wieder gestiegen, auf 2,9 Millionen. Immerhin sind das wieder 29.000 mehr als noch im Juli....
  5. Hoffnung in Griechenland: Produktion steigt erstmals wieder seit drei Jahren

    Hoffnung in Griechenland: Produktion steigt erstmals wieder seit drei Jahren: In Griechenland keimt ganz zart Hoffnung auf. Im Juni lag die Produktion in Griechenland erstmals nach mehr als drei Jahren wieder über dem Niveau...