Dax stieg im April um insgesamt 1,5 Prozent an

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 02.05.2013.

1. #1 Newsmaster, 02.05.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für den deutschen Leitindex Dax lief es am vergangenen Dienstag durchaus gut. Am Ende kletterte der Dax um 0,51 Prozent und beendete den Handelstag auf 7913,71 Punkten. Für den Monat April bedeutete das für den Dax einen Anstieg um 1,5 Prozent. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte steigen. Etwas schlechter sah es da schon für den TecDax aus. Er konnte den Trend von Dax und MDax nicht mitgehen und verlor an Wert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax stieg im April um insgesamt 1,5 Prozent an

Die Seite wird geladen...

Dax stieg im April um insgesamt 1,5 Prozent an - Ähnliche Themen

1. einstieg ins Trading

einstieg ins Trading: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte gerne ins Trading einsteigen. Ich habe mich ein wenig informiert und fand diese Tipps im Internet:...
  2. Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?
  3. Wie sehr rentiert sich der Umstieg auf eine LED-Beleuchtung?

Wie sehr rentiert sich der Umstieg auf eine LED-Beleuchtung?: Wir haben bei uns im Unternehmen noch ein HQL-Beleuchtungssystem und müssen das idealerweise noch in diesem Jahr ersetzen. Als Alternative für...
  4. Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  5. Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer

Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer: Noch vor wenigen Wochen war die Preissteigerung so gering wie zuletzt 2010. Mittlerweile hat sich dies nun wieder geändert. Im Mai zog die...