Dax stoppt vorerst die Talfahrt

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.07.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch erfreuliche Quartaszahlen des US-IT Konzerns IBM und einem positiv ausgefallenen US-Immobilienmarkt konnte der Dax die Talfahrt vorerst stoppen. Zum Handelsschluß konnte der Dax mit einem Plus von 1,19 Prozent auf 7192 schließen. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,51 Prozent auf 10628 Punkte nach oben. Auch der TecDax konnte zulegen, er gewann 2,37 Prozent und beendete den Handelstag bei 838 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax stoppt vorerst die Talfahrt

Die Seite wird geladen...

Dax stoppt vorerst die Talfahrt - Ähnliche Themen

  1. Boeing stoppt vorerst weitere Auslieferung von 787 "Dreamliner" Jets

    Boeing stoppt vorerst weitere Auslieferung von 787 "Dreamliner" Jets: Eigentlich sollte der „Dreamliner“ von Boeing zum Prestigeobjekt des Unternehmens werden. Nun kommt es aber wohl komplett anders als gedacht. Denn...
  2. Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt

    Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt: Nach den kräftigen Verlusten am Vortag konnte der Leitindex Dax nun nach drei Tagen Verlust in Folge erstmals wieder steigen. Dabei gewann der Dax...
  3. Verlustserie des Dax vorerst gestoppt - Dax klettert um ein Prozent

    Verlustserie des Dax vorerst gestoppt - Dax klettert um ein Prozent: Der Dax kann sich nach drei verlustreichen Tagen nun erstmals wieder etwas erholen. Grund dafür waren erfreuliche US-Konjunkturdaten. Für den...
  4. Arbeitsagentur stoppt Hartz IV für Zuwanderer

    Arbeitsagentur stoppt Hartz IV für Zuwanderer: Eine Geschäftsanweisung der Bundesagentur für Arbeit (BA) an die Jobcenter sorgt für Aufregung: Danach sind die Behörden seit 23. Februar...
  5. Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten

    Griechische Rentenkasse stoppt 63.500 falsche Renten: Seit Jahren hatten verstorbene oder imaginäre Griechen, respektive ihre Angehörigen, Rente von der Regierung kassiert. Nun aber ist damit Schluß....